Wissenschaftliche Umfrage zu vernetzten Diensten im Auto

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
concar
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2019, 13:13

Wissenschaftliche Umfrage zu vernetzten Diensten im Auto

Beitrag von concar » 28.08.2019, 13:21

Liebe Autoforum-Community,

ich bin Jonas Walter, Doktorand am Institut für Arbeitswissenschaft der TU Darmstadt.

Im Zuge meiner Doktorarbeit führe ich zur Zeit eine Online-Umfrage zu vernetzten Anwendungen im modernen Auto durch. Im Zuge der Umfrage bekommt ihr in einem kurzweiligen, ca. 2-minütigen Video einen vernetzten Dienst vorgestellt, zu dem es im Anschluss ein paar Fragen gibt. Inkl. Video dauert die Teilnahme nur ca. 13 Minuten.

Hier geht es zur Online-Umfrage: https://www.soscisurvey.de/concarsurvey

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen. Die Teilnahme ist noch bis 30.09.2019 möglich.

In einem anderen Thread habe ich eine tolle Idee aufgeschnappt, die ich gerne übernehme möchte: Für jede vollständige Teilnahme werde ich 50 Cent an die Tafel Darmstadt spenden.

Beste Grüße,

Jonas Walter

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“