Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Community!
ich würde mir gerne für meinen Gartenpool einen Poolroboter besorgen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand eine Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte bzw. mir sogar den einen oder anderen Poolroboter empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Poolroboter würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Dazu solltest du dich am besten mal auf Amazon.de umsehen. Dort findest du sicherlich ausreichend Auswahl an Poolrobotern. Wenn du willst könntest du dich zusätlich auch noch auf dieser Seite hier https://www.roboexpert.de/dolphin-poolroboter/ umsehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“