Einrichtung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Einrichtung

Beitrag von fnasininc »

Guten Morgen allerseits,
ein Freund aus meiner Schulzeit hat sich nun nach ein paar Jahren Festanstellung bei einem Unternehmen in dem Bereich selbständig gemacht. Er hat auch noch ein paar Kollegen dazu überreden können, bei seinem Vorhaben teilzunehmen und nun haben sie sich zusammen ein kleines Büro gemietet. Jedenfalls sind sie gerade mit der Einrichtung beschäftigt und möchten sogenannte Rollcontainer sich zulegen, jedoch wissen sie nicht genau, wo man diese preisgünstig erwerben kann. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Einrichtung

Beitrag von Jarzoirtron »

Hallo. Das ist ja toll für deinen Freund! Glückwunsch! Die Selbständigkeit ist ein großer Schritt, der eine Menge Mut erfordert. Mein Cousin hat sich letztes Jahr getraut den Schritt zu gehen und brauchte auch erst mal die komplette Ausstattung eines Büros. Er war damals auch auf der Suche nach solchen Rollcontainern und ist dann letztendlich bei [url=https://www.bueromoebel-experte.de/rollcontainer/]https://www.bueromoebel-experte.de/rollcontainer/[/url] fündig geworden. Kannst ja mal reinschauen und checken ob das für deinen Freund was wäre. Wünsche deinem Freund ganz viel Erfolg und hoffe es läuft alles so wie er sich das vorstellt für ihn und seine Kollegen. Beste Grüße.
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Einrichtung

Beitrag von Leonard »

Ikea ist so ungefähr das günstigste was mir einfällt.
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: Einrichtung

Beitrag von Marlo »

Amazon ist das Zauberwort :D
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Einrichtung

Beitrag von MitterMike »

Nabend :)

Unsere Büromöbel sind alle aus Stahl, da wir etwas schön schlichtes wollten.
Uns wurde daher der Shop https://stahlmoebel-germany.de/de/ von meinem
Bruder empfohlen und da wir sehr zufrieden sind, kann ich nun Euch ebenso
den Shop für Stahlmöbel empfehlen.

LG
Maria790
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2020, 19:31

Re: Einrichtung

Beitrag von Maria790 »

Bei der Einrichtung solltet ihr auf jeden Fall praktisch sein, denn dafür ist ein Büro da. Ich habe mir Immobilie Berlin https://www.vandenberg-berlin.com ausgesucht und werde sie ganz nach meinem Geschmack einrichten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“