Fotograf gesucht - Worauf achten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 85
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Fotograf gesucht - Worauf achten?

Beitrag von ThomWaldhausen » 09.05.2019, 14:54

Hallo Ihr,

ich habe mich vor einer Weile selbstständig gemacht. In der Anfangsphase habe ich die Bilder von meinem Produkten immer selbst gemacht, würde sie jetzt aber gerne komplett überarbeiten und von einem professionellen Fotografen machen lassen. Allerdings habe ich von der Materie so gar keine Ahnung.
Ich habe ein wenig im Internet rumgeschaut und die Seite https://www.3wfoto.de/ gefunden, die mir auch auf dem ersten Blick zusagt, aber würde das auch passen? Worauf muss ich besonders achten, wenn ich nach einem Fotografen suche? Wie teuer ist ok und wann ist es überteuert? Und habt ihr gar Vorschläge oder selbst mal einen gebraucht?
Ich würde mich über jeden Input freuen!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“