Eifersucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
gatto
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Eifersucht

Beitrag von gatto » 08.05.2019, 20:51

Hallo,
mein Problem besteht darin, dass ich sehr eifersüchtig bin. Ich habe Angst, dass das meine Freundin fremdgeht. Wie kann ich ihren Standort bestimmen?

Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 11:02

Re: Eifersucht

Beitrag von Marlo » 09.05.2019, 08:07

Ich halte es für keine gute Idee so in die Privatsphäre deiner Freundin einzugreifen. Sprich lieber mit ihr über deine Ängste, alles andere wäre eher ein Vertrauensbruch. Viel Glück. :)

Benutzeravatar
violente
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2019, 09:06

Re: Eifersucht

Beitrag von violente » 09.05.2019, 10:06

Hallo zusammen,
Eifersucht ist kein gutes Gefühl. Auf jeden Fall ist das kein Liebesbeweis. Ich kann mir vorstellen, wie es schwer ist dieses Gefühl loszuwerden. Aber es macht Sinn, das zu machen. Mein Kollege, der sehr eifersüchtig ist, hat eine interessante Lösung gefunden. Er benutzt einen nützlichen Service Wie funktioniert mSpy? um den Standort seiner Freundin zu prüfen und ihre sms zu kontrollieren. Das hat ihm geholfen. Er vertraut ihr und ist ruhiger geworden.

Leonard
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Eifersucht

Beitrag von Leonard » 29.05.2019, 08:52

Die Frage ist aber grenzwertig. Wäre es nicht wichtiger, du arbeitest an deiner Eifersucht? Für mich wäre das ein Trennungsgrund, wenn mein Freundin sowas abzieht

Kenn31
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Eifersucht

Beitrag von Kenn31 » 31.05.2019, 15:58

es gibt im Netz einige gute Foren die sich damit beschäftigen

Penit1996
Spezialist
Beiträge: 69
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Eifersucht

Beitrag von Penit1996 » 07.09.2019, 13:43

Wow, direkt die Freundin ausspionieren finde ich schon krass. Wie wäre es wenn du ihr vertraust und sie nicht so hintergehst?

Felix98
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2019, 10:50
Kontaktdaten:

Re: Eifersucht

Beitrag von Felix98 » 06.11.2019, 11:21

Wenn Sie ein Iphone besitzt, kannst du Sie zur Familiengruppe hinzufügen und dann sehen wo Sie sich befindet. Es muss nur die Ortung aktiviert werden.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“