Fördermöttel für Fertighaus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 85
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Fördermöttel für Fertighaus?

Beitrag von ThomWaldhausen » 04.05.2019, 16:04

Hallo Leute,

ich weiß ja hier aus dem Forum, dass einige von euch hier in den letzten Jahren gebaut haben, wir möchten
das nach langen Überlegungen auch machen, nur stellt sich bei uns die Frage, ob es ein Massivhaus oder ein Fertighaus sein sollte.
Nun habe ich auf der Webseite von Fingerhaus gesehen, dass man KFW Fördermittel erhält, falls man sich
für ein energiesparendes Fertighaus entscheidet ( https://www.fingerhaus.de/energie-sparen/foerdermittel/ ),
wer von euch hier hat eigentlich auch Fördermittel in Anspruch genommen und in welcher Höhe?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“