Wo könnte ich mich nach schönen Boxspringbetten umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Wo könnte ich mich nach schönen Boxspringbetten umsehen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach schönen Boxspringbetten für meine neue Wohnung umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach diesen Betten umsehen könnte? Auf Chip.de habe ich vor ein paar Tagen einen Boxspringbettentest gesehen in welchem diese Boxpsringbetten hier besonders hervorgehoben wurden. Kennt diese Betten zufällig jemand und könnte diese Betten auch jemand weiterempfehlen?
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wo könnte ich mich nach schönen Boxspringbetten umsehen?

Beitrag von manuell »

Da was schon gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“