Bei wem könnte ich mir einen Container mieten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Bei wem könnte ich mir einen Container mieten?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Containerdienst in Berlin da ich mir gerne für ein paar Tage einen Container mieten wollen würde.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich dafür am besten wenden könnte?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen etwas von dieser Firma hier, einem Containerdienst in Berlin gelesen, kennt den von euch jemand und könnte den eventuell sogar weiterempfehlen?
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Bei wem könnte ich mir einen Container mieten?

Beitrag von ronda »

Servus!

Bist du denn am Ende auch zufrieden gewesen mit dem Anbieter? Ich meine, man kann sich echt unterschiedliche Containerdienste ansehen, da muss man dann einfach einen Überblick bekommen und kann sich auch dann entscheiden.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch nach einem Seecontainer umgesehen habe.
Dabei habe ich wirklich unterschiedliche Angebote gefunden und mich auch informiert.

Der Anbieter Bimicon bietet allgemein verschiedene Container an, da sind auch die Preise wirklich gut.
Ich kann mich da echt nicht beschweren und kann dir den Anbieter mit einem guten Gewissen empfehlen.

Aber gucke du dich am beste auch mal um.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“