Zu welchem Kieferorthopäden in Berlin könnte ich gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Zu welchem Kieferorthopäden in Berlin könnte ich gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin zur Zeit berulfich in Berlin habe aber leider vor Kurzem Kieferschmerzen bekommen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen zu welchem Kieferorthopäden in Berlin ich gehen könnte um das anschauen zu lassen.
Auf Focus.de habe ich vor einiger Zeit von diesem Kieferorthopäden aus Berlin hier http://www.docsander.de gelesen, kennt ihr den zufällig? MIch würde interessieren ob ihr diesen Kieferorthopäden empfehlen könntet?
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Zu welchem Kieferorthopäden in Berlin könnte ich gehen?

Beitrag von Leonard »

Den kenne ich leider nicht. Ich kann dir die Dörfer Kieferorthopädie empfehlen. Super kompetent und nett und die Praxis ist auch echt schick
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Zu welchem Kieferorthopäden in Berlin könnte ich gehen?

Beitrag von Leonard »

Normalerweise bin ich gerne auf booking.com unterwegs. Aber bei Kreuzfahrten finde ich das Angebot irgendwie nicht so toll und würde mich da auch eher im Reisebüro informieren. Allerdings bin ich eh nicht der Typ für Kreuzfahrten.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“