Wo könnte ich mich nach Kühlkörpern umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach Kühlkörpern umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mich gerne nach neuen Kühlkörpern für meinen Computer umsehen, da dieser immer wieder heiß läuft. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich danach am besten umsehen könnte?
Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit diese hier entdeckt, würdet ihr euch diese Kühlkörper ebenfalls kaufen?
Oder habt ihr ein paar andere Vorschläge für mich wo ich mich noch nach guten Kühlkörpern umsehen könnte?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“