Gutes Umzugsunternehmen in Berlin

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Lisili
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 05.07.2017, 11:27

Gutes Umzugsunternehmen in Berlin

Beitrag von Lisili »

Hallo

Ich habe gerade unterschiediche Umzugsangebote für meine Schwester verglichen und habe hier ein gutes Angebot erhalten.
https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/
Das freut mich.
Benutzeravatar
BobbyKarl
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2019, 14:00

Re: Gutes Umzugsunternehmen in Berlin

Beitrag von BobbyKarl »

Das freut mich auch für dich. :) Ein Umzugsunternehmen ist schon eine große Hilfe und man spart sich viel Stress. Aber es kostet eben auch sehr viel Geld und ich bin ja eher jemand, der lieber mal etwas mehr ackert, aber dafür auch mit dem Geld schön in den Urlaub fliegt. Deswegen trommele ich für einen Umzug einfach immer meine Freunde zusammen. Wie ist das eigentlich mit so einem Umzugsunternehmen? Stellt das schon Umzugsmaterial zur Verfügung, oder muss man sich darum trotzdem selbst kümmern. Habe bei meinen letzten Umzug wirklich richtig viele Kartons gebraucht und deswegen das ganze Umzugsmaterial auch online bestellt. Das war schon wesentlich günstiger als wenn ich es im Baumarkt geholt hätte
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“