wo könnte ich mich nach Vorschubrollen umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

wo könnte ich mich nach Vorschubrollen umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach guten Vorschubrollen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören wo ich mich nach solchen Vorschubrollen am besten umshen könnte.
Auf Amazon.de habe ich vor ein paar Tagen diese Vorschubrollen hier https://www.kraiburg-walzen.de/produkte ... chubrollen entdeckt, glaubt ihr ich könnte die dort immer noch finden? Oder sollte ich mich doch besser an den Hersteller dieser Rollen wenden?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“