Autoverkauf in Gelsenkirchen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Bino38
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Autoverkauf in Gelsenkirchen

Beitrag von Bino38 »

Kommt jemand von euch aus dem Ruhrgebiet (vielleicht sogar aus Gelsenkirchen)? Ich bin auf der Suche nach einem Autoankauf in Gelsenkirchen, der gute Ankaufpreise bezahlt und bei dem die Abwicklung schnell von statten geht?
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Re: Autoverkauf in Gelsenkirchen

Beitrag von Sizzle »

Einfach mal bei https://www.autoankauf-gelsenkirchen.in ... verkaufen/ ein Angebot einholen. Das Angebot kommt dann meist innerhalb weniger Stunden. Wenn dir der Ankaufpreis passt und du das Angebot angenommen hast, dann wird der Verkauf meist schon am nächsten Tag abgewickelt.
Gasoline77
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 09.05.2018, 10:10

Re: Autoverkauf in Gelsenkirchen

Beitrag von Gasoline77 »

Zum Auto verkaufen kann ich www.deinautoguide.de empfehlen. Die haben bereits ein Auto für mich verkauft und das zu super Bedingungen. Am besten du testest es selbst und die kostenlose Fahrzeugbewertung gibt dir bereits einen guten ersten Eindruck was dein Auto noch beim Verkauf bringen kann.

Probieren geht über studieren.

VG
Gasoline77
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“