Seite 1 von 1

Wo könnte ich mir Planetengetriebe besorgen?

Verfasst: 19.03.2019, 08:36
von RichardLuger
Hallo Community!
Ich bräuchte für meine Werkstätte neue Planetengetriebe. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich mich nach solchen Getrieben umsehen könnte.
Auf Amazon.de habe ich vor einiger Zeit mal diese Planetengetriebe hier https://ruhrgetriebe.de/produkte/planetengetriebe.html entdeckt, was haltet ihr von diesen Getrieben? Würdet ihr euch eines davon kaufen?

Re: Wo könnte ich mir Planetengetriebe besorgen?

Verfasst: 02.04.2019, 16:36
von Ramsay
Hi,

ich weiß zwar nicht ob es das gleiche ich, aber schau mal auf der Webseite js-technik.de. Die habe alles zum Thema Getriebemotoren und Antriebstechnik.

Ich hoffe du findest was

Gruß

Re: Wo könnte ich mir Planetengetriebe besorgen?

Verfasst: 04.04.2019, 08:39
von chrisk
Eine Werkstatt wäre da der richtige Ansprechpartner.