Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
TeslaTopsy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2019, 14:31

Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Beitrag von TeslaTopsy »

Liebe Mitglieder,

wenn ihr gerade etwas Langeweile habt, und/oder euch gerne Videos über Elektroautos anseht, ist meine Umfrage genau das Richtige für euch! :)

Ich schreibe nämlich meine Masterarbeit über Elektroautos und mache eine Umfrage diesbezüglich und lade euch herzlich dazu ein, mir durch eure Teilnahme zu helfen!

Wenn ihr teilnehmt, werdet ihr in meinem Fragebogen ein oder zwei Videos über Elektroautos sehen und ein paar Fragen über Elektroautos beantworten.
Bzgl. der Videos gibt es einen Zufallsgenerator, d.h. ob ihr ein 10-minütiges oder ein 13-minütiges oder beide oder kein Video seht, ist dem Zufall überlassen - die durchschnittliche Bearbeitungszeit des Fragebogens beträgt aber nur 20min! ;) Bitte macht die Umfrage nur, wenn ihr bereit seid, euch die Videos anzusehen! Danke!

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme!

Hier der Link zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/UNIQUE_agnes_schwarzer/8962/
TeslaTopsy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2019, 14:31

Re: Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Beitrag von TeslaTopsy »

Wer hat noch nicht, wer will noch? Kann noch ein paar TeilnehmerInnen gebrauchen!

Danke & LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“