Umfrage für meine Bachelor-Arbeit zum Thema Rückrufe und Abgasskandal

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Lena1995
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2019, 14:08

Umfrage für meine Bachelor-Arbeit zum Thema Rückrufe und Abgasskandal

Beitrag von Lena1995 »

Hallo,

ich mache zurzeit meine Bachelor-Arbeit, bei der es auch um die Abgasskandal geht. Dazu habe ich eine Umfrage zum Thema Rückrufe erstellt. Ich möchte damit herausfinden, wie man Autobesitzer am besten über Rückrufe informiert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helft und an der Umfrage teilnehmt. Es sind nur 13 Fragen. Danke
https://www.survio.com/survey/d/O3K5U5Q4N1Y0U9H9O

Liebe Grüße,
Lena
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“