Starke Kopfschmerzen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuKa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2018, 15:16
Wohnort: Zürich - München

Starke Kopfschmerzen

Beitrag von ManuKa » 15.03.2019, 17:18

Hey,
ich hatte in der letzten Zeit sehr starke Kopfschmerzen und war bei meine Hausarzt und er hat gemeint, es sein nichts Schlimmes. Ich habe verschiedene Tabletten eingenommen, aber die Kopfschmerzen sind immer noch da. Was könnt ihr mir vorschlagen?
Danke

Benutzeravatar
Anutic
Spezialist
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2013, 14:08
Wohnort: Dresden

Re: Starke Kopfschmerzen

Beitrag von Anutic » 16.03.2019, 17:32

Also wenn der Arzt sagt, es wäre nicht, frage ich mich wo die Tabletten dann her kommen? Warum nimmt man immer gleich verschiedene Kopfschmerzen? Vor allem der Arzt meint es sei nichts schlimmes, also ist ja irgendetwas da, was ist es denn? Trinkst du genug?
Er war Mathelehrer, und sie war unberechenbar.

WilliamL
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Starke Kopfschmerzen

Beitrag von WilliamL » 19.03.2019, 21:25

Hallo,
ich glaube, dass jeder ab und zu mal Kopfschmerzen bekommt…ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich Stress bei der Arbeit habe, aber es ist nichts Besonderes, nehme eine Tablette ein und nach einer Stunde ist alle gut. Im Gegensatz zu meiner Mutter, die andauernd Kopf-und Halsschmerzen hat. Sie war bei verschiedenen Ärzten und hat sich die Meinung von ihnen geholt, aber es gab keine bestimmte Ursache der Schmerzen. Dann habe ich von einer Freundin über die Magnetfeldtherapie erfahren, dann habe ich es meiner Mutter erzählt, die es ausprobiert hat…und hat sich sogar ein solches Gerät für die Therapie gekauft.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
motio
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2016, 21:00

Re: Starke Kopfschmerzen

Beitrag von motio » 21.03.2019, 16:06

Ich kann mich Anutic nur anschließen. Nicht einfach wahllos irgendwelche Tabletten in dich reinwerfen und dann hoffen, dass es besser wird.
Oft ist es einfach so, dass man zu wenig trinkt. Wenn du das dann änderst, wird es direkt viel besser.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

Leonard
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Starke Kopfschmerzen

Beitrag von Leonard » 26.03.2019, 14:02

Wie kann der Arzt denn so etwas sagen. Er wird doch trotzdem versuchen, die Ursache zu ermitteln oder dir Tipps zu geben, was du dagegen tun soll. Die Ursachen können ja auch sehr vielfältig sind. Manchmal steckt einfach Magnesiummangel dahinter. Magnesium ist deswegen auch ein gutes Mittel gegen Kopfschmerzen. Hast du es schon mal damit probiert

Benutzeravatar
BobbyKarl
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.03.2019, 14:00

Re: Starke Kopfschmerzen

Beitrag von BobbyKarl » 26.03.2019, 14:26

Ich hoffe, du hast dir eine Zweitmeinung eingeholt. Wenn einen der Arzt nicht ernstnimmt sollte man sich nicht einschüchtern lassen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“