Ruhiger Verkehrsteilnehmer oder kein ruhiger Verkehrsteilnehmer?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Ruhiger Verkehrsteilnehmer oder kein ruhiger Verkehrsteilnehmer?

Beitrag von Melissa »

Ich höre von vielen wie sie sich im Straßenverkehr verhalten, es fallen auch sehr viele Schimpfwörter. Doch wusstet ihr das es sehr teuer werden kann für den ein oder anderen wenn diese Angezeigt werden. Hier könnt ihr mal schauen ob etwas von euren Lieblings-Schimpfwörter dabei ist https://www.bussgeldrechner.org/beleidi ... rkehr.html. Also zum Glück habe ich mir das nicht angewöhnt, dann wäre ich schnell pleite und somit hoch verschuldet :shock: :D
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Ruhiger Verkehrsteilnehmer oder kein ruhiger Verkehrsteilnehmer?

Beitrag von manuell »

Da was schon gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“