Masterarbeit überprüfen lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Jann123
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Jann123 »

Hallo,
ich werde bald meine Masterarbeit abgeben. Bin total nervös weil ich nicht weiß ob alles gut gemacht ist und ob Fehler da sind. Ich hab viel im Internet nach Infos gesucht und habe jetzt angst ob vielleicht die Möglichkeit besteht das es als Plagiat bezeichnet wird. Kann man das irgendwo kontrollieren?
Danke
Benutzeravatar
Huby12
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 21.06.2016, 12:48

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Huby12 »

Hallo,
was die Master-oder Bachelorarbeiten angeht, kann ich nur sagen, was ich mit meiner Bachelorarbeit gemacht habe. Ich habe meine Bachelorarbeit zur Deutschen Literatur geschrieben und bestimmte Werke von den deutschen Dichtern analysiert, aber war mir trotzdem nicht sicher, ob die Analyse gut geschrieben wurde, deswegen habe ich ein Agentur https://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ beauftragt, meine Bachelorarbeit zu analysieren und ihre Meinung zu geben, ob ich vielleicht die Arbeit noch besser schreiben kann. Am Ende wurde meine Arbeit nur lektoriert und ich musste meine Arbeit nicht verbessern, denn sie war gut geschrieben. Ich habe auch das Internet und viele Bücher benutzt meine Arbeit zu schreiben....bei solchen Agenturen werden die Arbeiten einer Plagiatuntersuchung unterzogen, um sicher zu sein.
Gruß
Benutzeravatar
Bastus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2021, 18:18

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Bastus »

Hallo,
ein Freund von mir hat seine Diplomarbeit von einer Agentur prüfen lassen https://ghostwriterpreise.com/diplomarbeit/ , er war sehr zufrieden mit den Ergebnissen, daher kann ich sie in seinem Namen weiterempfehlen.
Grüße.
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Tinno »

Wenn man so eine Arbeit, gibt man sie dann nicht zum Korrekturlesen ab? Da wird doch auch geprüft, wie es geschrieben wurde bzw. was man noch ändern kann bzw. auf Rechtschreibung geprüft. Oder geht das nur bei Hausarbeiten?
Benutzeravatar
Wilfred
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2021, 17:47

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Wilfred »

Wieso sollte man das machen?
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von WilliamL »

Meine Nichte hat mir vor kurzem darüber erzählt. Sie schreibt momentan an ihrer Masterarbeit und braucht ein bisschen Unterstützung. Online hat sie auch erfahren, dass man sich die Masterarbeit schreiben lassen kann. Sie ist allerdings schon dabei und braucht nur ein bisschen Hilft, was man ihr auch angeboten hat.
Es heißt also nicht direkt, dass man nichts selbst machen muss, wie das die meisten Leute sofort verstehen.
Ich denke, dass es auch in den meisten Fällen eine Unterstützung ist.
LG
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Hewdig7 »

Hallöchen, hatte Sie denn beim Schreiben Hilfe?
Zum Beispiel https://flowcite.com/reference-manager/ ... discovery/?
Ich würde das auch gerne mal testen, suche aber noch nach Erfahrungen.
Vielleicht kennt hier ja jemand Flowcite? LG
Fjord
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2021, 19:09

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Fjord »

Ich empfehle diese Agentur zu überprüfen. Sie haben sehr gute Bewertungen und wirken sehr professionell.

Viel Glück! :)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Drahtesel »

Am besten lässt du mal einen Freund oder Studienkollegen drüber schauen. Der kann dir dann ehrliches Feedback geben und du kannst entsprechende Überarbeitungen vornehmen.
larismafison6
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2023, 12:32

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von larismafison6 »

Ich denke nicht, dass man aufhören muss zu lernen. Die Selbstentfaltung sollte das ganze Leben lang andauern. Ich bin bereits 48 Jahre alt, aber ich lerne immer noch dazu. Ich studiere derzeit Elektrotechnik und muss dieses Jahr eine Forschungsarbeit über Elektronik schreiben, eine sehr präzise und komplexe Wissenschaft. Das können Sie in diesem Artikel auf elektrotechnik ghostwriter nachlesen https://www.bildungsdoc.de/blog/elektrotechnik/
Limburger
Spezialist
Beiträge: 53
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von Limburger »

Hi, wenn du deine Masterarbeit prüfen lassen möchtest, dann empfehle ich https://www.textundwissenschaft.de/ ! LG
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Masterarbeit überprüfen lassen

Beitrag von XT500 »

Gibt es kein Tool für sowas?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“