Schweißgerät für das Fahrgestell

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.2017, 14:54

Schweißgerät für das Fahrgestell

Beitrag von fnasininc »

Hallo zusammen,

ich habe keine andere Kategorie gefunden wo das hier reinpasst, deshalb schreibe ich das hier rein.
Und zwar möchte ich fragen welches Schweißgerät ihr zum schweißen verwendet. Auf der Arbeit verwenden wir ein spezielles Schweißgerät. Es ist speziell für industrielle Zwecke gebaut. Ich möchte jedoch für meine eigene private Werkstatt auch so etwas anlegen, jedoch weis ich nicht welches für mich geeignet ist oder wo ich sowas kaufen soll. Ich kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus. Wäre toll wenn ihr mir mal helfen könntet.

Grüße

Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.08.2017, 04:48

Re: Schweißgerät für das Fahrgestell

Beitrag von Azurmurmed »

Schraubst du denn in deiner Freizeit gerne an Autos rum oder wozu brauchst du das Schweißgerät? Zwar kenne ich mich bei Schweißgeräten nicht sonderlich gut aus, aber ich saß neulich mal neben einem Freund von mir, als der auf meinem PC nach so einem Teil geschaut hat. Er hat da auf https://inverter-schweissgeraet.test-werkzeug.de geschaut. Dort werden verschiedene Inverter Schweißgeräte aufgeführt und deren wichtigste Eigenschaften kurz genannt. Dort solltest du eigentlich das passende Gerät für dich finden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“