Wo gibts es schöne Designermöbel?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Wo gibts es schöne Designermöbel?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Weiß von euch jemand wo ich mich nach Designermöblen umsehen könnte? Seit ich diese auf Focus.de gesehen habe hätte ich gerne welche für meine Wohnung.
In dem Artikel den ich erwähnt habe wurde auch diese Firma hier erwähnt, hat sich dort schon mal jemand umgesehen?

Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 18.04.2016, 21:00

Re: Wo gibts es schöne Designermöbel?

Beitrag von motio »

Hi,
die Firma die du erwähnt hattest sieht doch eigentlich schon ganz gut aus.
Hast du denn schon welche kaufen können. Mir war bei der Einrichtung meiner Wohnung besonders wichtig, dass die Sitzmöglichkeiten für mich und auch für meine Gäste gut aussehen und bequem sind.
Falls du noch auf der Suche nach welchen bist: https://www.sitzbank.net/edelstahl-bank/
Bei anderen Möbeln ist es eher zweitrangig, finde ich. Das einzige was mir sonst noch wirklich wichtig war, waren mein Ess- und mein Schreibtisch. :)
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

Magistry
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 05.10.2018, 14:38

Re: Wo gibts es schöne Designermöbel?

Beitrag von Magistry »

Das kommt immer ganz darauf an,was für Möbel du denn genau suchst.

Es muss aber in meinen Augen nicht immer ein toller Designer sein von dem die Möbeln stammen.

Wir haben etwa auch erst kürzlich wie hier zu sehen ist einen höhenverstellbaren Schreibtisch gekauft und da war es mir auch nicht wichtig, dass dieser von bekannten Designern sgtammen.

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 209
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Wo gibts es schöne Designermöbel?

Beitrag von crusher »

Wie weit bist du denn damit?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“