Blumen Versand im Internet?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benjin
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2018, 13:59

Blumen Versand im Internet?

Beitrag von Benjin »

Hey Leute,

meine Freundin hat in der nächsten Woche Geburtstag und da wir bisher recht frisch zusammen sind, weiß ich nicht genau, was das perfekte Geschenk wäre. Ich würde wahrscheinlich gerne Blumen an Sie verschenken mit der Einladung zum Essen bei einem vornehmen Restaurant. Da ich in der Woche allerdings beruflich unterwegs bin, kann ich ihr die Blumen nicht am selben Tag noch überreichen.

Ich hab mal gehört, dass es inzwischen in größeren Städten Dienstleister gibt, die die Blumen im Auftrag frisch liefern. Kennt sich damit jemand aus? Das wäre eine wirklich tolle Überraschung in meinen Augen und würde ich zeigen, dass ich an Ihrem Tag auch speziell an Sie denke!

Danke, für den Fall, dass jemand einen Tipp parat hat.
Hotte
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2018, 10:33

Re: Blumen Versand im Internet?

Beitrag von Hotte »

Guten Tag Benjin,

da ich auf Montage arbeite in der Woche kenne ich dein Problem nur zu gut. Meine Dame steht ebenfalls total auf Blumen und letztes Jahr hab ich Sie mit Blumen von einem Internetshop überrascht. Das war wirklich cool und Sie hat sich sehr gefreut. Der Shop, den ich dir empfehlen kann heißt Floratrans!

Hoffe das hilft dir weiter!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“