Wo könnte ich gute Boxspringbetten finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich gute Boxspringbetten finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bräuchte für meine neue Wohnung ein gutes Boxspringbett, daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand etwas empfehlen könnte wo ich mich nach solchen Betten umsehen könnte?
Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen diese Seite hier https://wesner-wohnkomfort.de/index.php ... ringbetten gefunden, daher wollte ich euch fragen ob ihr euch dort umsehen würdet?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“