Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ReginaReinhold
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2019, 16:15

Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen?

Beitrag von ReginaReinhold »

Hallo Community!
Ich werde kommendes Wochenende vom Hamburger Flughafen aus in die Südsee auf Urlaub fliegen, daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig erkundigen wo ich während meines Urlaubes mein Auto in Flughafennähe sicher unterstellen könnte?
Würde mich sehr freuen wenn mir hier im Forum der eine oder andere ein paar Vorschläge diesbezüglich machen könnte.
MartinaUllrich
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2019, 08:03

Re: Wo könnte ich mein Auto sicher unterstellen?

Beitrag von MartinaUllrich »

Hallo Regina!
Ich denke am sichersten wäre es wenn du dein Auto während der Zeit direkt am Flughafen unterstellen würdest. Dort gibt es inziwschen auch schon bewachte Parkhäuser, du müsstest dich einfach nur danach umsehen und dir dann eines das für dich passt auszusuchen.
Du könntest es aber auch hier probieren, die sind meistens etwas günstiger.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“