Hallenheizung für Autohalle?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Hallenheizung für Autohalle?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Habe mir für mein Autohaus eine neue Autohalle bauen lassen, für welche ich jetzt nach einer geeigneten Hallenheizung suchen würde.
Vor ein paar Tagen habe ich in einer Zeitung gelesen dass sich Dunkelstrahler dafür am besten eignen würden.
Auf Amazon.de gäbe es z.B. diese hier, würdet ihr euch solche Dunkelstrahler kaufen?
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallenheizung für Autohalle?

Beitrag von Bernis »

Ich finde das ist eine sehr gute Idee!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“