Unterweisung richtig gestalten?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Unterweisung richtig gestalten?

Beitrag von petri » 28.01.2019, 16:22

Hallöchen,

ich komme mit meiner Unterweisung zum Thema Hygiene im Büro nicht weiter, die ich für meine Mitarbeiter vorbereiten soll.
Bis jetzt dauert der Vortrag gerade mal 12 Minuten und damit zahlt es sich überhaupt nicht aus einen Vortrag zu starten.
Wo kann ich mehr professionelles Infomaterial herbekommen?

DANKE

jessmax
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2016, 10:56

Re: Unterweisung richtig gestalten?

Beitrag von jessmax » 29.01.2019, 10:11

Hey petri,

naja, was willst du auch viel über Hygiene im Büro sprechen. Dass sich bitte alle die Hände waschen nachdem sie auf der Toilette waren?
Ich hatten so eine Art Unterweisung nie in meinem Job und ich arbeite in einer ziemlich großen Firma.

Was beinhaltet denn bis jetzt dein Vortrag?

Ich habe hier nur eine Seite gefunden, die Briefings zu diversen Unterweisungsthemen bietet: https://www.unterweisung-plus.de/tag/gebaeudereinigung/

Vielleicht ist ja was dabei ;D

GLG

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Unterweisung richtig gestalten?

Beitrag von Marco87 » 30.01.2019, 02:58

Einfach alles reinpacken, was dazu gehört. Ihr wisst das besser als wir, was darin alles vorhanden sein muss.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“