Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde mir gerne ein neues Auto, einen BMW, kaufen. Da ich noch auf der Suche nach einem passenden Händler bin, wollte ich mich hier erkundigen wie weit ihr für ein neues Auto fahren würdet?
Auf Focus.de hätte ich vor ein paar Tagen diesen BMW Händler aus Wien entdeckt, welcher gerade mein neues Auto bei sich hätte. Würdet ihr so weit fahren?
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Re: Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von Britta89 »

Wohne in der Stadt ... da gibt es genug Hänlder. Viel weiter als 20km würde ich da nicht fahren
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von Marco87 »

Das kommt auf das Auto an, das letzte Auto wurde 40km von meinem Wohnort gekauft. Ist doch normal oder?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von stefaan »

So die 400 km

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von gatto »

Hallo an alle,
in meiner Stadt gibt es auch genug Händler. Deshalb muss ich nicht weit fahren. Ich möchte bald ein neues Auto erwerben. Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Verkauf meines Unfallwagens. Um das zu machen brauche ich auch nicht weit zu fahren. Ich habe einen vertrauenswürdigen Service entdeckt https://autoankauf-regional.de/ Online, sicher und schnell. Es gibt sehr viele Vorteile für Kunden.
Benutzeravatar
martinn
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2015, 20:29

Re: Wie weit würdet ihr für ein Auto fahren?

Beitrag von martinn »

Das kommt sehr auf das Auto und auf meinen persönlichen Standort an.
Wenn es bei mir in der unmittelbaren Nähe viele Händler gibt, würde ich nicht weit fahren wollen.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“