Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach neuen Gardinenstangen, daher wollte ich mich hier ein wenig umhören wo ich mich am besten nach solchen Gardinenstangen umsehen könnte?
Was haltet ihr z.B. von diesen hier, die habe ich letztens auf Focus.de entdeckt.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen?

Beitrag von crusher »

Das sind wirklich gute Quellen :D
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen?

Beitrag von Magistry »

Hello!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich mich überhaupt nicht für Gardinen begeistern kann. Die Meisten sehen dabei in meinen Augen ja einfach nur absolut langweilig aus.

Daher würde ich persönlich eher zu einem hübschen Sonnensegel(siehe hier) tendieren.

Falls dies etwas für dich sein sollte, kannst du dich ja mal bei Sowero genauer umsehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“