Suche Voice Artist für Projekt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Suche Voice Artist für Projekt

Beitrag von manuell »

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch bei der Suche nach dem richtigen Voice Artist für ein Projekt behilflich sein?

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Voice Artist für Projekt

Beitrag von stefaan »

Einen Voice Actor kann doch nicht schwer sein zu finden, aber einen guten kann es sein. Für einen Werbespot für unsere Werkstatt brauchten wir auch einen Sprecher und durch online Suchen habe ich das beste Angebot bei dem Voice Actor Heiko Grauel ( https://www.heiko-grauel.com/ ). Er macht das schon seit Jahren und hat auch ein schönes Portfolio, weil es schon bei ADAC, Mercedes Benz, ZDF und viele weitere bekannte Firmen gearbeitet hat.

Die Preise seiner Dienste sind auch sehr gut und falls du interessiert bist, kannst du auch ein Blick auf seine Arbeit werfen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“