Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von RichardLuger » 17.01.2019, 13:34

Hallo Community!
Ich würde mir gerne neues Poolzubehör besorgen, daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich das am besten machen könnte?
Was haltet ihr z.B. von diesem hier?

Benutzeravatar
dutch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2019, 17:39

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von dutch » 18.01.2019, 12:21

Wir haben damals den Pool und das Zubehör bei Amazon bestellt. Dort findet man einiges.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2013, 14:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von Chewkol » 26.04.2019, 23:00

Wir haben letztes Jahr einen Aufstellpool zu uns in den Garten gestellt, seitdem kaufen wir auch das ganze Zubehör, über diversen Anbieter. Da so ein Pool auch einiges braucht. Wer von auch hat auch Aufstellpools im Garten stehen? Vielleicht können wir uns ja mal genauer austauschen. Hätte da nämlich ein paar Fragen dazu.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von Grasturbine » 30.04.2019, 10:26

Amazon ist tatsächlich keine schlechte Anlaufstelle, nur die Lieferung könnte etwas dauern - je nachdem von wo es kommt natürlich, da kann man ja etwas drauf achten
auch der umwelt zuliebe. :wink:
Ansonsten, gibt es vielleicht ein Poolcenter bei euch in der Nähe ?
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 19:12

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von george75 » 02.05.2019, 13:12

Auch ich würde einfach mal bei Amazon schauen.

Leonard
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von Leonard » 03.05.2019, 14:38

Ich bin ja immer großer Fan nicht nur Amazon zu unterstützen. Ja, die haben alles, aber es gibt auch andere Händler, die gute Preise haben. Warum sollte man die nicht auch mal unterstützen?

Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 11:02

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Beitrag von Marlo » 09.05.2019, 08:12

Amazon ist die Lösung :D

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“