Open Pitlane fahren. Was braucht man?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Open Pitlane fahren. Was braucht man?

Beitrag von Ramsay »

Hallo zusammen,

ich hab Bock, als Hobby an diversen legalen Rennen teilnehmen. Da ich Anfänger in dem Sinne bin, würde ich gerne von auch wissen, was man so dafür braucht? Außer Auto und Helm natürlich :) mir wurde diese Open Pitlane in der Nähe von Dresden gezeigt und ich kann mir vorstellen da anzufangen. Also, womit fängt man eigentlich an?

Danke euch für die Tipps

Gruß
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Open Pitlane fahren. Was braucht man?

Beitrag von dennis »

sicher dass das legal ist?
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Re: Open Pitlane fahren. Was braucht man?

Beitrag von Ramsay »

ja, ich werde noch nachfragen, aber die machen das nicht auf öffentlichen Straßen, sondern auf einer Pitlane halt
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“