Wo könnte ich mich nach Bitterstoffe Tropfen umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach Bitterstoffe Tropfen umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne Bitterstoffe Tropfen kaufen da ich gelesen habe dass die eine besonders positive Wirkung haben sollen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach solchen Tropfen umsehen könnte?
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Wo könnte ich mich nach Bitterstoffe Tropfen umsehen?

Beitrag von dennis »

was denn für eine wirkung?
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Wo könnte ich mich nach Bitterstoffe Tropfen umsehen?

Beitrag von Mareike »

Bist du dir denn sicher, dass du unbedingt Bitterstoffe benötigst? Also die Frage, die sich mir stellt ist, wozu und für was benötigst du denn Bitterstoffe? Es gibt ja zum Beispiel auf 2-sight.eu viele Nahrungsergänzungsmittel, die einfach besser wirken als Bitterstoffe. Bitterstoffe sind sehr gesund, da sie viele positive Effekte auf den Körper haben. So helfen sie unter anderem bei Übelkeit, gegen Bakterien, unterstützen die Verdauung und sind auch richtige Fatburner. In vielen Lebensmitteln, die Sie im Supermarkt erhalten, stecken die gesunden Bitterstoffe. Ich würde aber persönlich etwas anderes nehmen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“