Wo könnte ich mich nach Hotelbedarf umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde mich gerne nach gutem Hotelbedarf umsehen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand eine Idee
hätte wo ich das am besten machen könnte?
Ansonsten würde ich halt hier anfangen.
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Wo könnte ich mich nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von dennis »

ja fang doch da an
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Wo könnte ich mich nach Hotelbedarf umsehen?

Beitrag von ronda »

Du solltest unbedingt einen Blick auf b2b Objektwäsche werfen. Ich habe vor kurzem nach Frottierwäsche für mein Motel gesucht und diesen frottierwaren großhandel gefunden. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Frottierwäsche, sondern auch an Küchenwäsche, Bettwäsche und mehr. Die Qualität und die Preise sind top und wenn du Interesse hast, kann ich dir definitiv empfehlen, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Ich bin mir sicher, dass du dort etwas finden kannst.
Auf jeden Fall eine Empfehlung! LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“