Wo würdet ihr euch ein Holzhaus kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo würdet ihr euch ein Holzhaus kaufen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Holzhaus für meinen Garten. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum
ob jemand mir sagen würde welche dieser Holzhäuser ihm am besten gefallen würden?
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Wo würdet ihr euch ein Holzhaus kaufen?

Beitrag von dennis »

wie groß soll es denn sein?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wo würdet ihr euch ein Holzhaus kaufen?

Beitrag von Marco87 »

Wir haben uns vor vielen Jahren auch ein etwas älteres Holzhaus gekauft. Heute ist es unser Ferienhaus und sind sehr stolz, was daraus geworden ist. Hat nämlich einiges an Zeit und Arbeit gekostet. Da wir so ziemlich alles selbst gemacht haben, weil wir einfach auch Geld sparen wollten. Wir haben quasi immer dann was gemacht, wenn gerade Geld da war.

Da haben wir zum Beispiel auf https://www.holz-direkt24.com/boden/lam ... mic-design für das Kinderzimmer das Laminat gekauft und auch selbst verlegt. Jetzt wird der eine oder andere denken: „Ja ist ja nicht schwer.“ Nein ist es nicht, nur machten wir das auch zum ersten Mal und wir haben uns am Anfang schon sehr blöd angestellt. Später aber ging es dann recht einfach.

So haben wir das auch mit dem ganzen Rest gemacht und das Ergebnis ist einfach super und war unter dem Strich auch viel günstiger, als die, die man so fertig kaufen kann.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“