Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Ich würde heuer gerne mal eine Kreuzfahrt machen. Daher wollte ich mich bei euch mal umhören welche Kreuzfahrten ihr so machen würdet und ob ihr mir eventuell eine davon empfehlen könntet?
Was haltet ihr z.B. von diese hier?
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?

Beitrag von dennis »

finde ich top
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Welche Kreuzfahrten würdet ihr buchen?

Beitrag von tyred »

Das kommt wohl ganz drauf an, wo in der Welt es dir am besten gefällt und wieviel Du ausgeben möchtest. Ich finde das Mittelmeer immer ganz schön. Die Ostsee aber auch. Da gibt es ziemlich interessante Orte und beim Stichwort Kreuzfahrt denkt man eher an Karibik oder so.
Schau dch mal hier um. Die haben ein riesiges Angebot. Würde mich wundern, wenn Du da nichts findest.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“