Wo würdet ihr euch nach einem Trailer umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo würdet ihr euch nach einem Trailer umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde mir gerne einen Trailer für meine Auto zulegen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum wo ich euch nach so etwas umsehen würdet?
Was würdet ihr z.b. von diesen hier http://www.check-group.at/company/checktrailers_at/ halten?
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Wo würdet ihr euch nach einem Trailer umsehen?

Beitrag von dennis »

mit nem anhänger würde ich aber extra vorsichtig im straßenverkehr sein. https://www.geschwindigkeitsueberschrei ... anhaenger/ man kann schnell mal vergessen, dass man hinten einen dran hat und zu schnell fahren. ist mir schonmal passiert :D aber um deine Frage zu beantworten: finde den ziemlich gut. LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“