Brauche schöne Jeanshose

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuKa
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2018, 16:16
Wohnort: Zürich - München

Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von ManuKa »

Hallöchen,
brauche schöne tragbare Jeanshose. Die Hose solle einfach, bequem und modern sein. Habt ihr in letzter Zeit Hosen gekauft, dann hilft mir. Die Hose soll nicht teuer sein, denn ich kann nicht viel ausgeben. Kennt ihr irgendwelche günstige Online-Shops? Dann empfehlt mir etwas.
Danke
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von WilliamL »

Hallo,
natürlich kenne ich gute Online-Shops, aber bei einem sehr guten Shop kaufe ich ein. Wenn du magst, kannst ja den Namen des Shop mal nachgooglen,wenn du moderne und bequeme Klamotten kaufen willst. Es geht um den Shop Leif Nelson, da sind einfach gute und günstige Männerklamotten. Ich habe neulich da einige Sachen gekauft, denn sie haben gerade jetzt Winterklamotten im Angebot. Da kann man Pullis oder Jeanshosen finden, da man die eigen Kleidergröße kennt, kann man sich auch ja bestellen. Mit den da gekauften Klamotten kann man wirklich zufrieden sein.
LG
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von dennis »

kann ich auch empfehlen
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von tyred »

...dann geh mal lieber nicht zu kik
shush
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 28.05.2015, 00:36

Re: Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von shush »

Ich finde Online-Shops bei Klamotten immer schwierig.
Man kann die Sachen dann ja nicht anprobieren und die Größen fallen so gut wie immer unterschiedlich aus.
Benutzeravatar
gatto
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2019, 13:02

Re: Brauche schöne Jeanshose

Beitrag von gatto »

Hallo zusammen,
für mich ist es kein Problem Klamotten online zu bestellen. Ich kenne schon viele gute Shops. Außerdem kann man online sparen. Seit einiger Zeit benutze ich Caschback Systeme https://letyshops.com/de/shops/berrylook Das funktioniert schnell und einwandfrei. Ich kann diese Plattform allen empfehlen, wie Online Shopping mögen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“