Kontrolle wo mein Auto ist

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 56
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Kontrolle wo mein Auto ist

Beitrag von Azurmurmed »

Hallo zusammen. Mein Kleinster wird langsam flüge und beansprucht immer öfters das Auto für sich. Ich muss sagen, das er in letzter Zeit aber einiges verbrochen hat, womit er mein Vertrauen verspielt hat. Deswegen würde ich gerne den Wagen von mir orten lassen. Damit ich genau weiß, wo der aktuell steckt. Wenigsten will ich wissen wo der Wagen steht. Nicht das die sagen, die sind nur in die nächste Stadt, aber dann in Timbuktu sind und irgendwo in der Pampa einen saufen sind.
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Kontrolle wo mein Auto ist

Beitrag von Jarzoirtron »

Guten Morgen!
Die meisten werden sich bestimmt denken, dass das vielleicht etwas übertrieben sei, aber ich kann dich wirklich verstehen. Bei meinem Sohn kann man nicht das Gegenteil behaupten. Deshalb habe ich mich vor einigen Wochen mal im Internet erkundigt und wurde auch schnell über etwas fündig. Auf der folgenden Seite https://www.sir-apfelot.de/bestseller/gps-tracker/ gibt es ein sogenanntes GPS Tracker, das dein Auto ganz einfach orten lässt. Dass wenn er nicht mehr weiß, wo es steckt, du es sofort wieder finden kannst.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 459
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Kontrolle wo mein Auto ist

Beitrag von Marco87 »

Ja ich würde dafür auch einen GPS Tracker verwenden. In den neuen Fahrzeugen ist so ein Tracker sogar schon fest mit eingebaut. ;-)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Magistry
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Kontrolle wo mein Auto ist

Beitrag von Magistry »

Hello zusammen!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon nach einer geeigneten Lösung gefunden, wie du kontrollieren kannst, wo sich denn aktuell gerade dein Auto befindet?

Wen nnicht, dann würde ich mich an deiner Stelle mal diesen GPS Tracker Auto von Swisstrack genauer ansehen.

Diesen nutzen wir auch schon seit einiger Zeit und daher kann ich auch bestätigen, dass dieser einwandfrei funktioniert.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 271
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Kontrolle wo mein Auto ist

Beitrag von crusher »

Man kann sich verschiedene GPS Tracker finden. Die passen auch super und die sind zuverlässig.
Ich persönlich muss sagen, dass ich super zufrieden bin mit dem Tracker den ich habe.

Habe mich damals auch dort informiert und einen wirklich guten Peilsender gefunden. Den finde ich sehr gut und muss auch sagen, dass der wirklich total sicher ist und man mit dem nichts falsch machen kann.

Hattest du dich denn entschieden ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“