Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 14:55

Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von LudwigHausleitner » 17.12.2018, 11:45

Hallo Community!
Da ich demnächst mal Urlaub in Kärnten machen wollen würde, dachte ich mir ich erkundige mich mal hier im Forum ob jemand schon mal dort war und mir eventuell ein paar Tipps geben könnte welche Familienhotls in Kärnten zu empfehlen wären?

RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Re: Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von RichardLuger » 17.12.2018, 11:47

Hallo Ludwig!
Kärnten wird dir sicherlich sehr gefallen. Ist eine wunderschöne Gegend und die Leute dort sind auch immer sehr frundlich.
Familienhotels gibt es dort in ausreichender Menge und von denen sind auch die meisten wirklich zu empfehlen.

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von manuell » 08.01.2019, 22:13

Ein Familienhotel in Kärnten kann ich dir genau nicht empfehlen, aber falls dir ein Familienurlaub in Thüringen weiterhelfen kann, bin ich dein Mann! Thüringen sollte jeder mal besuchen, weil es ein unglaubliches Stück Landschaft in unserem Land ist und das kann man einen schönen familienurlaub thüringen haben.

Das Familienhotel Rhöne Feeling ist dazu zuständig uns den schönsten Urlaub in Thüringen anzubieten. Das Personal ist sehr lieb, das Essen wunderbar und die Zimmer sehr rein und gemütlich. Ein Doppelzimmer kann man schon ab 39 Euro bekommen, wer etwas Spezielles braucht, können sie den Wünsch auch ausfüllen.

MfG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Nina9
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Re: Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von Nina9 » 14.01.2019, 13:30

Hallo,

Ich muß ja sagen ich denke gerade daran mit meiner Nichte eine Donau Kreuzfahrt zu machen.Ich finde ja dieses Angebot sieht da sehr gut aus.https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ ... euzfahrten
Das ist mit Kinder genau das Richtige.

Lg.

dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 10:49

Re: Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von dennis » 17.01.2019, 08:44

sehr gutes angebot

ronda
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2019, 21:36

Re: Welche Familienhotels in Kärnten würdet ihr buchen?

Beitrag von ronda » 28.05.2019, 21:48

Hallo,

wie war dein Urlaub im Kärnten? Hast du schon Pläne für dieses Jahr gemacht? Falls nein, würde ich dir gerne Familienurlaub in Südtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und es hat uns dort sehr gut gefallen. Sie haben eine Menge interessanter Aktivitäten wie Golf, Mountainbiken usw. Kinder haben Mountainbiken und joggen wirklich geliebt.

Wir waren im Hotel Jagdof, das 5 geführte Wanderungen pro Woche und auch 7 Tage pro Woche geführte Bike Touren hat. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“