3D Scan Anfertigung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2014, 23:31

3D Scan Anfertigung

Beitrag von manuell » 11.12.2018, 10:38

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand einen guten Anbieter für 3d Scans empfehlen, wo ich ein qualitätsreiches Modell anfertigen kann?

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 330
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: 3D Scan Anfertigung

Beitrag von stefaan » 11.12.2018, 12:28

Hallo,

also welche 3D Scan Anfertigung brauchst du genau, kannst du uns mehr Infos dazu geben? Sicherlich kann ich dir da weiterhelfen, weil ich vor kurzem auch ein 3D Modell eines Objektes brauchte. Ich selber kenne mich damit nicht so gut aus und die von https://3dscan4you.de/ haben mir dabei sehr geholfen.

Sie bieten auch andere gute Dienstleistungen wie Objekte in 3D, 3D Laservermessung, andere 3D Produkte und vieles mehr. Daher wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Viel Glück und mit freundlichen Grüßen

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 10:49

Re: 3D Scan Anfertigung

Beitrag von dennis » 17.01.2019, 08:46

was willst du damit denn machen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“