Kaffeecatering für die Firmenfeier

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Kaffeecatering für die Firmenfeier

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich organisiere gerade eine größere Firmenfeier und wollte mich daher hier im Forum nach einem guten Kaffeecatering umhören, da ich gerne so ein Kaffeecatering auf unserer Firmenfeier anbeiten wollen würde.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach ob mir jemand das eine oder andere empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Kaffeecatering für die Firmenfeier

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Versuch dich doch mal im Internet schlau zu machen. Dort findest du sicherlich ausreichend Anbieter für so ein Kaffeecatering.
Habe auf diese Weise auch mein letztes Kaffeecatering gefunden.
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 84
Registriert: 04.08.2017, 10:03

Re: Kaffeecatering für die Firmenfeier

Beitrag von Brearccred »

Warum nicht einfach eine herkömmliche Maschine?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“