Welche Seminare für psychosomatische Grundversorgung könnt ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welche Seminare für psychosomatische Grundversorgung könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Würde gerne mal ein Seminar für psychosomatische Grundversorgung machen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen
ob mir jemand das eine oder andere Seminar empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Seminare für psychosomatische Grundversorgung könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Würde mich an deiner Stelle mal im Internet umsehen, dort solltest du eigentlich ausreichende Anbieter dafür finden können.
Du kannst es natürlich auch gleich mal hier probieren.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Welche Seminare für psychosomatische Grundversorgung könnt ihr mir empfehlen?

Beitrag von MitterMike »

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher, aber schaue doch mal bei https://www.celanio.com/ rein,
eventuell findest Du auch dort diese Art Seminare die Du hier suchst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“