Seite 1 von 1

Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 04.12.2018, 11:41
von Sabi84
Hallo,

ist Autofahren mit Beruhigungsmitteln eigentlich strafbar? Wie sieht die ganze Sache mit pflanzlichen Beruhigungsmitteln aus?

LG, Meli

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 05.12.2018, 14:12
von tyred
Es wird das gleiche sein wie mit Aklohol und Drogen. Drogen sind ja meist pflanzlich. Lass lieber die Finger davon.

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 05.12.2018, 16:19
von Benjin
Kann ich nur von abraten. Guter Kollege hat nen etwas schwereren Unfall deshalb gehabt!

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 06.12.2018, 17:39
von MichaG
Ich würde eher einen Kaffe vorher trinken, als ich mich vorm Autofahren beruhigen zu wollen...

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 07.12.2018, 07:42
von MaxiE
DU könntest dir überlegen, statt der Tabletten öfter Pausen einzulegen oder je nach dem was dir am AUtofahren angst machst, lieber die Ursache zu bekämpfen und der Sache auf den Grund zu gehen

Re: Autofahren mit Beruhigungsmitteln

Verfasst: 04.02.2019, 21:31
von Meli85
Hallo,

Danke für Eure Rückmeldungen.

Ich nehm sie mir zu Herzen und pass auf!

Liebe Grüße, Meli