Wie sieht ein Leben mit HIV Infektion aus?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Wie sieht ein Leben mit HIV Infektion aus?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Leute!
In meiner Firma hat sich jemand vor kurzer Zeit mit HIV infiziert. Daher wollte ich mich hier im Forum ekrundigen ob jemand eine Idee hat
wie ein Leben mit HIV Infektion aussieht und worauf man dabei achten muss.
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wie sieht ein Leben mit HIV Infektion aus?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Das ist eine heikle Sache, würde dir daher empfehlen dir mal alles über die HIV Infektion auf Wikipedia.de durchzulesen. Da findest du sicherlich sehr viel hilfreiches Infomaterial. Danach kannst du dich hier dann nach weiteren Informationen umsehen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wie sieht ein Leben mit HIV Infektion aus?

Beitrag von manuell »

Hast du deine Antwort bekommen? :)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“