Wo könnte man einen guten Tablettencoater finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte man einen guten Tablettencoater finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meine kleine Apotheke einen Tablettencoater zulegen. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören
ob jemand eine Idee hätte wo ich solche Coater finden könnte?
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Re: Wo könnte man einen guten Tablettencoater finden?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Richard!
Versuch es doch mal mit Amazon. Kann mir gut vorstellen dass du dort etwas passendes finden könntest. Wenn du dort jedoch nichts finden solltest, kannst du es immer noch hier versuchen.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wo könnte man einen guten Tablettencoater finden?

Beitrag von manuell »

Den Tablettencoater schon gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wo könnte man einen guten Tablettencoater finden?

Beitrag von Marco87 »

manuell hat geschrieben: 19.12.2018, 11:10 Den Tablettencoater schon gefunden?
Was ist das überhaupt??
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“