Wo könnte ich Promotionsbekleidung finden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Wo könnte ich Promotionsbekleidung finden?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Meine Tochter hat in wenigen Wochen Promotion und wir suchen noch nach einer schönen Promotionsbekleidung. Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich schöne Promotionsbekleidung finden könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo könnte ich Promotionsbekleidung finden?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Habt ihr euch schon mal im Internet umgesehen? Dort solltet ihr eigentlich ausreichend Angebot finden. Wenn ihr euch jedoch eine längere Suche ersparen wollt, dann solltet ihr mal einen Blick auf diese Seite hier werfen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo könnte ich Promotionsbekleidung finden?

Beitrag von stefaan »

Die Kleider schon gefunden?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“