Welche Immobilienmakler in Stuttgart könntet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welche Immobilienmakler in Stuttgart könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne in Stuttgart ein Haus kafuen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob jemand dort einen guten Immobilienmakler kennt den er auch weiterempfehlen würde?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Immobilienmakler in Stuttgart könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
In Stuttgart müsste es eigentlich eine ganze Menge an Immobilienmaklern geben. Wirf doch mal einen Blick auf Google.
Du könntest es aber auch gleich direkt bei diesem hier probieren.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“