Welche Bohrbouchsen würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MathiasLudwig
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2018, 16:26

Welche Bohrbouchsen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von MathiasLudwig »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach guten Bohrbuchsen für meinen Betrieb. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob es jemanden gibt der mir die einen oder anderen Bohrbuchsen empfehlen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Welche Bohrbouchsen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Mathias!
Solche Bohrbuchsen müsstest du eigentlich relativ leicht in den diversen Baumärkten finden können. Falls dir das Sortiment dort aber nicht zusagen sollte, könntest du dich auch noch hier nach deinen Bohrbuchsen umsehen.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Welche Bohrbouchsen würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marco87 »

Hast du schon was passenden gefunden?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“