Tische transportieren

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Tische transportieren

Beitrag von Magistry »

Hey meine Lieben!

Ich wollte fragen, wie ich denn am besten einen größeren Tisch transportieren kann.

Im Internet hätte ich nämlich online unter http://konferenztisch-markt.info/ ein paar interessante Konferenztische gefunden, die ich am liebsten persönlich abholen würde aus Kostengründen.

Gibt es da vielleicht einen geheimen Tipp oder Trick, wie ich diesen am besten transportieren kann?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Tische transportieren

Beitrag von Marco87 »

Und hast du dir eins gekauft?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Tische transportieren

Beitrag von stefaan »

Die Tische schon transportiert?

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Tische transportieren

Beitrag von crusher »

Hoffe, du hasst eine Möglichkeit gefunden?
Ich habe bisher noch nie Tische selbst transportiert, von daher hätte ich da jetzt auch keine Idee wie man das am besten anstellt.
Würde mich aber sehr interessieren.

Apropos Transportieren, hab' neulich mein Auto von diesem Unternehmen hier https://gct-group.de/ transportieren lassen,
und kann sagen, dass ich auf jeden Fall sehr zufrieden war! Sind sehr professionell, seriös und zuverlässig!
Empfehlenswert alle male. Ist mir grad so in den Sinn gekommen und ich hoffe, es hilft dann jemand weiter ;)

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“