Vaterschaftstest

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Vaterschaftstest

Beitrag von Spoxi »

Guten Abend!
Ich wollte euch da mal einen kleinen Tipp geben.
Und zwar wenn ihr mal einen Vaterschaftstest machen müsst, könnt ihr gern mal dort https://www.papacheck.de/ schauen.
da findet ihr welche.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Vaterschaftstest

Beitrag von manuell »

Hast du schon den Test gemacht?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Vaterschaftstest

Beitrag von crusher »

Mich interessiert wirklich, was es am Ende war.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Vaterschaftstest

Beitrag von Magistry »

Moin!

Ja, genau dieses Thema stand bei uns erst vor ein paar Wochen akut im Raum.

Wir hatten dabei aber damals das große Glück, dass alles positiv zu unseren Gunsten ausging und der Seitensprung meiner Frau damit vergessen werden konnte.

Unter https://www.vaterschaftstest.net kann man sich bei Bedarf darüber informieren und einen Vaterschaftestest Hersteller finden, der passend ist.

Lg
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“